Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Weg der Integrität  

 

"Wir können keine Menschen erziehen, auch keine Kinder.
 Wir können auch keinen Menschen von etwas überzeugen.
 Wir können nur eines tun: Menschen mit unserer Art zu leben inspirieren!
 Damit vertrauen wir und helfen ihnen,
 die in ihnen verborgenen Kräfte zu aktivieren und ihr Leben zu verändern.

 Damit zeigen wir, was wahre Liebe ist - zu uns selber und zu allem was ist."

                                                                                                                         Uwe Albrecht  

 

Zeit für den nächsten Schritt 

Die Zeit des Homo Sapiens ist vorbei. Er hat in seiner Art zu sein genau die Situation erschaffen, die derzeit eskaliert.
Sapiens bedeutet einsichtig, klug, diplomatisch. Doch einsichtig ist nicht umsichtig, klug nicht weise und Diplomatie ist fauler Kompromiss
und Lüge. Der Mensch benimmt sich genau so, wie er bezeichnet wurde. 

Wenn wir die Welt ändern wollen, ist es Zeit, dass wir Menschen uns einen neuen Namen und damit eine neue Entwicklungsrichtung geben:

Homo Integer
 
...der
  
∞ ehrliche

∞ anständige
∞ heile
∞ wahrhaftige
∞ authentische
∞ ursprüngliche
∞ ungebrochene
∞ eigenverantwortliche
∞ unbestechliche 

Mensch. 

Was ist das für eine Aussicht auf die Zukunft. Lass sie uns gemeinsam gestalten!
 
Es ist Zeit für den Homo Integer und Zeit für eine ehrliche, heile, ganze, lebens- und liebenswerte Erde.
Lass uns unsere Träume leben, sinnlose Regeln brechen, frei denken, ehrlich zu uns selbst und anderen sein, eigenverantwortlich,
kompromisslos und voller
Liebe für uns selbst und alle(s) andere(n) unseren individuellen Lebensweg gehen und dadurch unbegrenzt
Energie zur Verfügung haben. 

 
Wir verändern das Feld und die Realität wird folgen!

Bist du bereit, Eigenverantwortung zu übernehmen und Teil dieser Zukunft zu sein?
   
Dann entscheide dich, ein Homo Integer zu werden...

Wenn viele wieder integer sind, entsteht eine neue und bisher unbekannte Gesellschaftsform mit Menschen, die sich auf Augenhöhe begegnen
können und sich nicht mehr fürchten müssen, ihre Wahrheit auszusprechen, sie selbst zu sein und dadurch das größte Geschenk überhaupt
erfahren: zu leben und von ihrem Lebenssinn erfüllt zu werden. 
Vom Vergleichen und Konkurrenzdenken zu einem Miteinander und gleichzeitig
lebt jeder seine Einzigartigkeit.

  

Die 8 Prinzipien

Das Innerwise® Team um Uwe Albrecht hat für  "Integrity is my way" die folgenden Prinzipien verfasst.
Wenn Sie für dich stimmig sind, kannst du mit dir selbst eine schriftliche Vereinbarung treffen und damit zu dem Weg, Integrität immer mehr zu leben.
Dies sind keine in Stein gemeißelten Gebote, sondern eine Inspiration für dich.

ICH LEBE INTEGRITÄT

Ich bin ehrlich zu mir selbst und anderen.
Ich spreche meine Wahrheit aus und vertraue anderen, dass sie diese integrieren können.
Meine Kommunikation ist klar und ehrlich und frei von Projektionen, Manipulationen und dem Erschaffen von Abhängigkeiten.
Um Ehrlichkeit zu leben, gebe ich Kompromisse und angstbasierte Entscheidungen auf.


ICH BIN MIR BEWUSST, WAS DURCH MICH WIRKT

Ich trage die Verantwortung für meine Absichten, Emotionen und mein Wirken.
Ich nähre mich im Erfüllen meiner Lebensaufgabe.
Ich befriedige meine Bedürfnisse nicht zulasten anderer.


ICH LEBE MEIN SELBST

Ich achte mein Selbst, mein wahres Ich, als Grundlage, Instrument der Schöpfung zu sein und meine Lebensaufgabe zu erfüllen.
Ich umgebe mich mit Menschen, die mir die Kraft geben, mein ganzes Potenzial zu erkennen und zu leben.


ICH EMPFANGE HEILUNG

Durch die Klärung ungelöster Themen erfahre ich Heilung auf der tiefsten Ebene.
Ich erkenne Symptome als Zeichen, mein Leben zu verändern.
Ich achte meinen Körper als Gefäß meiner Seele und erhalte ihn kraftvoll, beweglich und frei.


ICH ACHTE DIE FREIHEIT

Ich erlaube keine Abhängigkeiten.
Ich entscheide, was das Beste für mich ist.
Ich manipuliere nicht.


ICH BIN DANKBAR FÜR MEINE ERFAHRUNGEN

Ich vergebe mir selbst.
Alles, was ich erlebe, nehme ich als Geschenk an, so erlange ich Erkenntnis.


ICH LIEBE DAS LEBEN

Ich nähre das Leben mit Freude.
Ich orientiere mich an dem Bedarf und der Notwendigkeit für das Ganze.
Willkommen Leben, mit allem was du zu bieten hast.


ICH LEBE EHRLICHKEIT UND BIN AUTHENTISCH

Ich inspiriere.
Ich liebe mich.
Ich lebe meine Wahrheit.
Ich bin eigenverantwortlich.
Ich bin bereit alles zu verändern, um wieder gesund und glücklich zu leben.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?