Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

                    

                           Einen Wissenden darf ich mich nicht nennen.
                        Ich war ein Suchender und bin es immer noch …
                        Meine Geschichte ist nicht angenehm,
                        sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten,
                        sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung,
                        nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen,
                        die sich nicht mehr belügen wollen.
                                                                                                          Hermann Hesse

 

 

 

Warum Wegbegleiterin auf Augenhöhe?

Mein Leben hat mir herausfordernde Erfahrungen und Entwicklungschancen geschenkt...darum fühle ich mit dir…

Die Arbeit an mir selbst hat mir meine Herzensaufgabe offenbart....darum liebe ich, was ich tue…

Unterschiedlichste Qualifikationen erweitern meine Fähigkeiten....darum kann ich dich begleiten…

Meine Intuition unterstützt meine Beratung....darum arbeite ich so individuell…

Mein Verständnis unserer Existenz ist: „Alles ist mit allem verbunden.“...darum begegne ich dir auf Augenhöhe…

Mein wichtigster Wert ist Integrität...darum ist Eigenverantwortung mein Weg...

Deine Symptome, Blockaden und veralteten Muster aufspüren und würdigen....das ist bewusst werden im Jetzt…

Deine Perspektive nachhaltig verändern und neue Ziele formulieren...das ist deine Richtung…

Das Alte und Begrenzende loslassen und in deine (Herzens-)Kraft kommen...das ist dein Weg in deine persönliche Freiheit… 


Maren Jander, Jahrgang 1970, verheiratet, eine erwachsene Tochter

Meine Erkenntnisse, sowie alle Methoden habe ich durch Ausbildungen, Supervisionen, Trainings und meine eigene persönliche Entwicklung 

stets mit den neuesten Erkenntnissen aus Bewusstseinsforschung, Epigenetik und Quantenphysik erweitert. Genauso faszinieren mich alle 
körperlichen Zusammenhänge vor allem im Bereich der Hormone, Mikronährstoffe und Wirbelsäulen- und Verspannungsbeschwerden.


Ich habe mich für den Weg der Integrität entschieden und nehme meine Lebensaufgabe mit Hingabe zur ganzheitlichen Auflösung von Themen 
und Befreiung von Blockaden an - meiner eigenen und deiner. 
 
In meiner Praxis habe ich durch den Zugang zu meinem inneren Wissen, meiner Intuition und meiner Hellsinnigkeit, sowie CQM, Innerwise® 
EMDR und Hypnose meinen eigenen Stil der Energiearbeit entwickelt. Meine Arbeit findet auch im energetischen Bereich statt. 
Ich begleite dich, eigenverantwortlich Wohlbefinden und Harmonie von Körper, Geist und Seele wiederzuerlangen. 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?